Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem ei est. Eos ei nisl graecis, vix aperiri consequat aneius.

Search:

Sanierung der Fachwerkfassade

Eines unser größten und interessantesten Fassadenprojekte. Das Fachwerk wurde aufgearbeitet und mit klassischen Leinölfarben wieder instand gesetzt. In Absprache mit der Denkmalpflege wurden die passenden Farbtöne von mir sorgfältig ausgesucht und abgestimmt. Die Gefache wurden mit einer Sol-Silikatfarbe weiß beschichtet. Und schließlich dien vielen Fenster, diese wurden sorgfältig mit einem Aqua-Polyurethan-Alkyd-Weißlack gestrichen, bei dem das Lackbindemittel zu 50% aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt wird. Sie sehen, unser Betrieb legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität, wenn wir damit überzeugen können, umso besser.

Grafikmaterial: ©Van der Valk Hotel Hildesheim

Kunde

Van der Valk Hotel

Datum

21. Januar 2019

Kategorie

Referenzen